Danke an alle unsere Sponsoren!

Wir haben einige tolle Sponsoren aus Unterschleißheim und der Region. Dank dieser Sponsoren können wir eine Vielfalt von Projekten an der Schule verwirklichen!

St. Korbinians Apotheke
Bezirkstr. 32, Lohhof

Die St. Korbinians Apotheke unterstützt uns schon seit einigen Jahren.  Seit 2015 ist die Apotheke der Klasse2000 Pate für eine Schulklasse (aktuell die 2a) und hat sich auch für ein weiteres Jahr als Pate gemeldet.

Zudem durfte die Klasse 2a ihren Sponsor besuchen. Unter anderem erfuhren die Kinder wie Salben und Tees hergestellt werden und entdeckten das Bett für den Nachtdienst.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Fr. Dr. Haasemann für die tolle Unterstützung!!

Jacques' Wein-Depot, Dachau

Landshuter Str. 20-22,

Jacques' Wein-Depot, Unterschleißheim Münchner Str. 61,

Herr Feucht von Jacques' Wein-Depot hat dem Förderverein 18 Flaschen Crémant für den 1. Schultag in 2015, 2016 , 12 Flaschen in 2017 und 18 Flaschen 2018 gespendet!  So konnten wir kostenlos einen Sektausschank für alle Eltern und Verwandten anlässlich des großen Tages ihrer firschgebackenen Erstklässler anbieten.

Ein herzliches Dankeschön dafür

an Herrn Feucht!!

Ballonvielfalt

Buchenstraße 6b, Unterschleißheim

Ballonvielfalt stellte uns Helium-Ballons als Preise für eine Verlosung zur Verfügung (siehe unten).

Das Team von Ballonvielfalt hat Ballons für jeden Anlass… Hochzeit, Geburtstag, Geburt, Taufe, Mutter-/Vatertag, Einschulung, Halloween, Weihnachten, Sylvester, Ostern, Fasching, Einweihung, gute Besserung, Führerschein, Abschluss, Jubiläum ....Schauen Sie im Laden vorbei und lassen Sie sich beraten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ballonvielfalt für die tolle Unterstützung!!

5 neue Fördervereinsmitglieder haben tolle, bunte Ballons für den 1. Schultag gewonnen!

2 bei der Schuleinschreibung am 4.4.2017

2 auf den Elternabend am 4.7.2017

1 auf dem ersten Schultag 12.9.2017
Herzlichen Glückwunsch!! Und viel Spaß in der Schule!!

Buchhandlung Art & Weise

Bezirkstr. 5b, Lohhof

Die schöne Buchhandlung in Lohhof, die zum Stöbern und Verweilen einlädt. Lassen Sie sie sich von Frau Wolejnik und ihrem Team beraten – Sie werden bestimmt fündig! Es gibt viel zu entdecken und was nicht da ist, kann schnell bestellt werden.
Sogar online! Auch die Geschenkkörbe für Kindergeburtstage erfreuen sich großer Beliebtheit.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei

Frau Wolejnik für die tolle Unterstützung bei zahlreichen Projekten über viele Jahre, unter anderem das neue schuleigene Hausaufgabenheft für 2017-2018!

Kinderarzt-Praxis Dr. Rosenthal & Dr. Lütkemeyer

Rathausplatz 2, Unterschleißheim

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hr. Dr. Rosenthal und Fr. Dr. Lütkemeyer für die großartige Unterstützung bei des Workshops „KörperWunderWerkstatt“ von der Organisation MFM (My Fertility Matters – Meine Fruchtbarkeit hat Bedeutung) im Sexualunterricht in der 4. Klasse (2017).

Josef & Thomas Bauer Ingenieurbüro GmbH

Max-Planck-Strasse 5, Unterschleißheim

Wir bedanken uns jetzt schon ganz herzlich bei Josef & Thomas Bauer für die großartige Unterstützung bei des Workshops „KörperWunderWerkstatt“ von der Organisation MFM (My Fertility Matters – Meine Fruchtbarkeit hat Bedeutung) im Sexualunterricht für die 4. Klassen nächstes Jahr!  (2018)

v+e das-bau-team gmbh