Bücher- und Medien-Basar Nov. 2017

Sektempfang 1. Schultag 2017

Sommerfest 30.6.2017

Ballonvielfalt stellte uns Helium-Ballons als Dekoration zur Verfügung.

Schulkleidung Verkauf - Schuleinschreibung - April 2017

Ballonvielfalt stellte uns Helium-Ballons als Preise für eine Verlosung zur Verfügung: 2 neue Fördervereinsmitglieder haben bei der Schuleinschreibung am 4.4.2017 tolle, bunte Ballons für den 1. Schultag gewonnen!

Sektempfang 1. Schultag 2016

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Feucht von Jacques' Wein-Depot Dachau für die großzügige Spende von 18 Flaschen Cremant!

So konnten wir wieder kostenlos einen Sektausschank für alle Eltern und Verwandten anbieten. Eine Flasche Cremant wurde unter allen neuen Mitgliedern verlost.

Sektempfang 1. Schultag 2015

Eine Flasche Cremant wurde unter allen neuen Mitgliedern verlost. Die glücklichen Gewinner waren Familie Adlkofer. Wir gratulieren!

Bücher- und Medienflohmarkt beim Sommerfest 2015

Kostenloser Sektstand am ersten Schultag 2013 und 2014