15 Jahre Schulförderverein Johan-Schmid-Grundschule

Auf de Sommerfest der Johan-Schmid-Grundschule am 30.6.2023 dürfen wir unter anderem auch das 15-jähirge Bestehen unseres Fördervereins feiern.

Tombola

Als besonderes Schmankerl möchten wir dieses Jahr Kinderaugen mit einer Tombola leuchten lassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unterstützen können und etwas (Freitickets/ Wertgutscheine oder Sachspenden - alles was Kindern bzw. deren Familien gefällt) zu unserer Tombola beisteuern könnten. Es wäre toll, wenn am Ende jedes Los gewinnt. Alle Einnahmen kommen wieder den Kindern zu Gute und finanzieren Spielgeräte, Unterrichtsausflüge und vieles mehr.

Als Förderverein können wir natürlich Spendenquittungen ausstellen.

Für alles weitere können Sie uns kontaktieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Weitere Attraktionen

Auf dem großen Sommerfest für die rund 300 Schülerinnen und Schüler mit Eltern, Familie und Freunden gibt es verschiedene Spielstationen und Schulprojekte.
Neben der Tombola wird es viele Aktionen der Schulgemeinschaft geben - aber auch eine Hüpfburg für unsere Schüler!